Domenic Weinstein freut sich nun auf die EM Anfang August in Glasgow Foto: Eibner Foto: Schwarzwälder Bote

Domenic Weinstein konnte mit seinem Team (Heizomat/rad-net.de) den DM-Titel in Dudenhofen

Domenic Weinstein konnte mit seinem Team (Heizomat/rad-net.de) den DM-Titel in Dudenhofen nicht verteidigen. Nun rückt die EM näher.

(mib). In Dudenhofen wurden Domenic Weinstein und Co. bei der Mannschaftsverfolgung Dritter, mussten den Titel der zweiten Mannchaft von "Heizomat" überlassen. "Natürlich sind wir im ersten Moment enttäuscht, aber wir sind erst kurzfristig aus dem Höhentrainingslager aus Spanien nach Dudenhofen angereist und konnten im Mannschaftsrennen eben nicht die optimale Form abrufen. Dies ist aber nach den harten Einheiten in Spanien normal. Unsere Konzentration lag und liegt ja auf der Europameisterschaft", bilanzierte der Unterbaldinger. Er hatte die Einzel-Verfolgung bei der DM gewonnen hatte (wir haben berichtet). Nach zwei Tagen daheim auf der Baar reist Domenic Weinstein am Sonntag nach Frankfurt/Oder, bevor es zur EM-Vorbereitung frühzeitig nach Glasgow geht.