Radsport: Die beiden Verbandsligateams des RV Sulgen absolvierten letzten Spieltag.

VERBANDSLIGA Die beiden Verbandsligateams des RV Sulgen, Jürgen Pfundstein/Stefan Kimmich ("Zweite") sowie Dominik und Daniel Pfundstein ("Dritte") absolvierten in Öflingen den letzten Spieltag. Zu Beginn musste Sulgen II gegen Gastgeber Öflingen antreten. Gegen den gut aufspielenden Gegner konnte sich Sulgen II lange wehren, musste sich jedoch mit 4:6 geschlagen geben. Besser lief es gegen Offenburg I, wurden schöne Tore herausgespielt und Sulgen II gewannen souverän mit 6:2. Im letzten Spiel wäre ein Sieg wichtig gewesen, um einen Klassenerhalt mit weniger zittern klar zu machen. Gegen Lauterbach II jedoch zeigten ürgen Pfundstein/Stefan Kimmich deutliche Schwächen und unterlagen 1:6. Sulgen III startete mit einem Derby gegen Hardt II, das nach einem spannenden Spiel mit 4:4 endete. Auch sie zeigten gegen Offenburg I eine überzeugende Leistung und gewannen mit 7:5. Im letzten Spiel galt es noch mal gegen die Heimmannschaft Öflingen zu punkten. Sulgen III fand jedoch nicht ins Spiel, verlor 1:5. Dies bedeutet, dass Sulgen III aus der Verbandsliga absteigen muss. Doch das ehrgeizige Duo sollte in der Landesliga in der Lage sein, den Wiederaufstieg anzustreben. Sulgen II dagegen muss noch um den Verbleib bangen, wird wahrscheinlich in der Verbandsliga nächstes Jahr wieder antreten dürfen.