Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach den mutmaßlichen Tätern blieb ohne Erfolg. Foto: Maier

Unbekannte haben am späten Dienstagabend einen jungen Mann in der Tiergartenstraße attackiert und verletzt. Das Opfer konnte fliehen.

Laut Polizei sollen zwei Männer den 21-Jährigen gegen 23.25 Uhr aus noch unbekannten Gründen zunächst geschlagen haben. Danach habe einer der beiden auch noch ein Messer gezückt und sei damit auf ihr Opfer losgegangen.

Der 21-Jährige ergriff daraufhin mit leichten Verletzungen die Flucht. Ein aufmerksamer Zeuge nahm ihn in seinem Auto auf und brachte ihn auf direktem Weg zur Polizei. Eine sofortige Fahndung nach den beiden mutmaßlichen Tätern blieb erfolglos.

Die Beamten ermitteln nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bitten mögliche Hinweisgeber unter Telefon 07821/27 70 um sachdienliche Informationen.