Die Feuerwehr Pforzheim war mit sechs Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort. (Symbolfoto) Foto: dpa-Zentralbild

Technischer Defekt im Bereich einer Leuchte. Brand wird schnell gelöscht. Niemand verletzt.

Pforzheim - In einem Einkaufszentrum in Pforzheim hat es am Mittwochmittag gebrannt. Der Schmorbrand im Deckenbereich eines Raumes rief Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf den Plan. 

Es kam gegen 12.15 Uhr zu einem technischen Defekt im Bereich einer Leuchte. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden. An der Decke entstand lediglich geringer Sachschaden.

Die Feuerwehr Pforzheim war mit sechs Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort. Der Bereich der Leopoldstraße war bis gegen 13.40 Uhr durch die Polizei abgesperrt. Der Raum, in dem es brannte, befindet sich noch im Rohbau.