Foto: Schwarzwälder Bote

Bei den Motorradfreunden Kälberbronn gab es Grund zum Feiern. Nachdem am

Bei den Motorradfreunden Kälberbronn gab es Grund zum Feiern. Nachdem am 31. März der Spatenstich für den Bau des neuen Vereinsheims erfolgt war, haben es die Motorradfreunde nun mit enormem Einsatz in ihrer Freizeit geschafft, innerhalb von knapp zehn Wochen die Tiefbauarbeiten und den Rohbau für das Vereinsheim fertigzustellen. Dies wurde im Beisein zahlreicher Gäste und Mitglieder mit einem Richtfest gefeiert, heißt es in einem Bericht der Motorradfreunde. Nun steht der Innenausbau an, den die Vereinsmitglieder ebenfalls in Eigenleistung bewerkstelligen wollen. Wenn auf der Baustelle alles so gut weiterläuft wie bisher, können die Motorradfreunde eventuell Weihnachten bereits in ihrem neuen Vereinsheim feiern. Foto: Motorradfreunde