Die Band BARFUSS hat ihre erste CD aufgenommen. Foto: BARFUSS

Musiker begeistern mit Rock, Pop und Soul in jazziger und elektronischer Ausprägung. Am Samstag, 30. August, ist Release-Party.

Pflazgrafenweiler - Mit ihrer Musik wollen sie ihre Besucher mit in ein von deutschem Rock, Pop und Soul in jazziger und elektronischer Ausprägung inspiriertes Wunderland nehmen. Die Band BARFUSS aus Pfalzgrafenweiler hat ihre erste CD aufgenommen.

Die jungen Musiker aus Pfalzgrafenweiler versprechen mit ihrer Musik eine etwas außergewöhnliche Mischung. Geprägt wurde BARFUSS um Susanne Leipersberger (Gesang), Kevin Hog (Gesang), Matthias Kübler (Klavier), Patrick Dengler (Gitarre), Lukas Armbruster (Bass) und Patrick Kübler (Schlagzeug) von zahlreichen Musikern von Philipp Poisel über Flo Mega bis hin zu den Backstreet Boys. Aus all ihren Einflüssen haben die sechs begeisterten Musiker Songs mit unverkennbarem Stil geschrieben und zeigen, dass prinzipiell jede Musikrichtung gläsern-durchlässig sein kann.

Lange haben sie auf ihre erste eigene CD mit dem Titel Wunderland hingearbeitet und können nun mit "Wunderland" zeigen, dass die Musik von BARFUSS etwas ganz Besonderes ist. Um mit ihren Fans und ihre CD-Release-Party zu feiern, geben sie gemeinsam mit Vanessa Sonnenfroh aus Hochdorf Enz und "Jumbucks" aus Geislingen am Samstag, 30. August, ab 18 Uhr im Gemeindehaus in Pfalzgrafenweiler ein Konzert (Abendkasse vier Euro). Diejenigen, die sich auch nach dem Konzert von BARFUSS in ein musikalisches Wunderland entführen lassen wollen, können die CD gleich auf ihren Weg nach Hause nehmen und mit Titeln wie: "Auf und davon", "Wer bin Ich?", "Echtes Leben" und "Mädchen aus Glas" die Reise in das "Wunderland" immer wieder erleben.