Auf keinen Fall ausspielen lassen wollen sich Manuel Riedel (links), der Spielertrainer des TuS Kinzigtal, und sein Team am Donnerstag bei der TGB Lahr. Foto: Gerd Kienzler Foto: Schwarzwälder Bote

Kreisliga B Kinzigtal: Fischerbach ist Favorit gegen Berghaupten

(js). Der härteste Widersacher des aktuellen Leaders Ankara Gengenbach SV Berghaupten kann mit etwas Glück und zwei Siegen die Waslikowski-Truppe von der Spitze verdrängen. MITTWOCH, 19.15 UHR FC Fischerbach – SV Berghaupten. Um weiter ganz vorne mitzumischen ist für die Kinast-Truppe ein Sieg in Fischerbach erstes Gebot. Dass der Tabellenzweite bereits heute Abend die erste Hürde auf dem Weg zum Gipfel überspringen wird, scheint in Anbetracht der aktuellen Hochform gut möglich. MITTWOCH, 19.30 UHR DJK Welschensteinach – FC Ohlsbach. Ebenfalls heute ist Welschensteinach Gastgeber gegen Ohlsbach, das sich zuletzt daheim mit einem Kantersieg gegen Lahr für die englische Woche in Stimmung brachte. Schlechte Aussichten hat die DJK, denn die Wußle-Elf möchte dreifach punkten. DONNERSTAG, 15 UHR FC Wolfach – SSV Schwaibach. Am Feiertag darf der in letzter Zeit nach unten durchgereichte FC Wolfach zum ersten Mal seit Ende August mal wieder mit einem Glückserlebnis rechnen. Gegen Schlußlicht Schwaibach muss ein Erfolg klappen. FV Biberach – ASV Nordrach. Aktuell gut im Rennen liegt der FV Biberach, was von Gegner Nordrach nicht unbedingt behauptet werden kann. Doch dem ASV dürfte der letzte Heimsieg über Wolfach viel Selbstvertrauen eingeimpft haben. Dennoch, die Truppe von Andi Matt müsste den Heimvorteil nutzen können. TGB Lahr – TuS Kinzigtal. Die TGB Lahr durfte erst einmal, und das auch überraschend gegen Hofstetten, freuen. In den anderen fünf Spielen musste der TGB-Keeper 40 mal hinter sich greifen. Der favorisierte TuS Kinzigtal,der nach fünf Auftritten mit einer positiven Bilanz da steht, strebt einen Top-Five-Platz an. DONNERSTAG, 17 UHR SV Oberwolfach II – SC Kuhbach/Reichenbach. Das Feiertagsprogramm beschließen die Reserve aus Oberwolfach und der SC Kuhbach/Reichenbach. Beiden Teams ist der direkte Weg zurück ins Oberhaus zuzutrauen. Doch noch drehen die Motoren der Duellanten nicht ganz rund. Wer kann das Stottern schneller abstellen?