Bei dem Streit kam ein Messer zum Einsatz. (Symbolfoto) Foto: Archiv

Streit artet aus. Verletzte werden in Krankenhaus behandelt. Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. 

Oberndorf - Zwei Männer haben in der Nacht zum Samstag in der Hinteren Kirchgasse heftig miteinander gestritten. Am Ende hatte einer der Streitenden und ein "Schlichter" Schnittverletzungen.

Gegen 2.35 Uhr wurde der Polizei eine Streiterei nahe der Kirche gemeldet. Den bisherigen Ermittlungen der Polizei zufolge gerieten zwei Männer zunächst verbal in Streit, der später handgreiflich wurde. Dabei kam ein Messer zum Einsatz. 

Der Kontrahent eines noch unbekannten Angreifers hatte am Ende der Auseinandersetzungen Schnittverletzungen im Gesicht und an einem Bein. Ein dritter Mann, der schlichtend eingreifen wollte, wurde ebenfalls durch ein Messer verletzt. 

Der unbekannte Täter entfernte sich nach der Tat in Richtung Kirche/Schwarzwälder Bote. Beide Verletzte kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Zeugen werden gebeten, sich untrer Telefon 07423/8 10 10 zu melden.