Beim Rentnerball, zu dem die Hagen-Henker-Zunft eingeladen hatte, herrscht gute Stimmung. Foto: Wagner Foto: Schwarzwälder Bote

Rentnerball: Senioren feiern auf Einladung der "Hagen Henker"

Oberndorf-Beffendorf (idi). Trotz des frühlingshaften Wetters zog es am Samstagnachmittag wieder zahlreiche Senioren in die Beffendorfer Halle, um dort einen unterhaltsamen Rentnerball zu erleben. Unter dem Motto "Die ultimative Geburtstagsparty" hatten die "Hagen Henker" ein kunterbuntes Programm zusammengestellt, und die Beffendorfer Senioren ließen es sich nicht nehmen, dem Geburtstagskind ihre Aufwartung zu machen.

Zahlreiche Gruppen nahmen den mittäglichen Ball zum Anlass, um die Generalprobe für den Abendball zu absolvieren, so wurde den Besuchern ein tolles Programm geboten. Neben Showtänzen der verschiedenen Garden erlebten die Gäste Daniel Born als Zeitreisenden der Zunftklassiker von früher, Highlights von heute und Kracher aus der Zukunft präsentierte.