Oberndorf. Nach einem Verkehrsunfall auf der L424 bei Altoberndorf ist am

Oberndorf. Nach einem Verkehrsunfall auf der L424 bei Altoberndorf ist am Mittwoch eine 26-jährige Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Gegen 15.35 Uhr kam laut Polizei eine 39-jährige Fahrerin, die Richtung Epfendorf unterwegs war, in Höhe von Altoberndorf aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf die Gegenfahrbahn. Im selben Moment kam ihr ein Auto entgegen. Der 32-jährige Fahrer wich noch aus, konnte aber nicht mehr verhindern, dass er vom Auto der Falschfahrerin erfasst wurde. Er geriet ins Schleudern, danach in den Straßengraben und kam auf die Straße zurück. Der 32-Jährige und seine Frau verletzten sich, die 26-Jährige dabei laut Polizei schwer. Auch die Unfallverursacherin und ihr zwölfjähriger Sohn wurden zu einer Untersuchung ins Krankenhaus gebracht, dort aber als unverletzt wieder entlassen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils 4000 Euro.