Oberndorf a. N.

Im Neckarstadion jagt ein Fußballturnier das nächste

von Schwarzwälder Bote

Oberndorf. Gerade mal eine Woche nach dem Internationalen U 19-Turnier fand im Oberndorfer Neckarstadion auch schon der nächste Wettbewerb an.

Die Spielvereinigung (SVO) war am vergangenen Wochenende Gastgeber der 36. Stadtmeisterschaft im Fußball. Den Pokal sicherte sich in diesem Jahr schließlich die SpVgg Bochingen.

Das Rahmenprogramm am Samstagabend mit Jörg P. J. Rinker wurde gut angenommen, wenngleich sich die Gastgeber der SVO ein paar mehr Gäste gewünscht hätten. Der Stimmung tat’s jedenfalls keinen Abbruch.

Bei Cocktails und Livemusik hat die Spielvereinigung Oberndorf einen optimalen Rahmen zum Austausch zwischen Spielern, Trainern und Zuschauern geschaffen.

Und bis tief in die Nacht wurde gelacht, gesungen, getanzt aber natürlich auch ausgiebig diskutiert und analysiert.