Oberndorf-Hochmössingen/Dornhan-Weiden. Die Polizei sucht Zeugen zu einem gefährlichen Überholvorgang vom Mittwoch

Oberndorf-Hochmössingen/Dornhan-Weiden. Die Polizei sucht Zeugen zu einem gefährlichen Überholvorgang vom Mittwoch gegen 6 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Weiden und Hochmössingen. Ein unbekannter Autofahrer war laut Polizei in Richtung Hochmössingen unterwegs und überholte seinen Vordermann trotz Gegenverkehrs. Der Fahrer des entgegenkommenden Ford musste sein Auto in den Grünstreifen lenken, um einen Unfall zu vermeiden. Dort prallte er gegen einen Leitpfosten. Durch den Zusammenstoß entstand am Ford ein Schaden von 1000 Euro. Auch der Straßenmeisterei ist ein Schaden am Leitpfosten entstanden. Wer Hinweise auf den Überholenden geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 07423/ 8 10 10 zu melden.