Man sieht’s mit bloßem Auge, doch das Schild zerstreut jeden Zweifel: Die Dornhaner Straße ist frisch saniert. Foto: Lupfer Foto: Schwarzwälder-Bote

Oberndorf-Hochmössingen (tol). Statt Forderungen oder Kritik bekam der Oberndorfer Gemeinderat zum

Oberndorf-Hochmössingen (tol). Statt Forderungen oder Kritik bekam der Oberndorfer Gemeinderat zum Ende seiner jüngsten Sitzung ein großes Dankeschön zu hören. Ausgesprochen wurde selbiges von Hochmössingens Ortsvorsteher Thomas Rohr für die Sanierung der Dornhaner Straße, die nun bis auf zwei kleine Stellen am Gehweg beim Rathaus komplett abgeschlossen sei. Einen kleinen Wunsch hatte Rohr dann aber doch noch im Gepäck: "Wir würden uns noch über zwei Bänke freuen für unsere Bushaltestelle." Die Haltestelle Schule wird ab heute wieder bedient, die Ersatzhaltestelle am Rathaus entfällt.