Damiano Maiolini Foto: ProSieben/SAT.1 Foto: Schwarzwälder Bote

Oberndorf (cel). Am morgigen Donnerstag heißt es Daumen drücken für Damiano

Oberndorf (cel). Am morgigen Donnerstag heißt es Daumen drücken für Damiano Maiolini. Der 27-jährige Oberndorfer tritt erneut bei "The Voice of Germany" an (wir berichteten). Er singt "You are the Reason" von Callum Scott. Maiolini war bereits im vergangenen Jahr bei den "Blind Auditions" dabei, doch keiner drückte für ihn. Die Coaches gaben ihm dennoch den Rat, es noch einmal zu versuchen. Maiolini: "Das war ärgerlich für mich, und ich war sehr enttäuscht. Allerdings haben mir viele Menschen geschrieben, und ich werde noch heute angesprochen und bekomme Zuspruch. Nach meinem Auftritt kam wirklich ein riesiges, gigantisches Feedback." Die Oberndorfer dürfen also gespannt sein, ob sich morgen einer der Coaches umdreht.  Die Musikshow beginnt am Donnerstag, 1. November, um 20.15 Uhr auf ProSieben.