Nusplingen (key). Die Mitglieder des Gemeindewahlausschusses für die Kommunal- und Europawahl

Nusplingen (key). Die Mitglieder des Gemeindewahlausschusses für die Kommunal- und Europawahl am 26. Mai 2019 stehen fest: Vorsitzender ist der künftige Kämmerer Tobias Keller, sein Stellvertreter Alfons Kühlwein. Beisitzer sind Lothar Grzywna, Klaus Schmid und Josefine Schmieder, deren Beisitzer Anne Brauner, Maria Stier und Melina Basic. Schriftführer und Hilfskräfte bestellt Bürgermeister Jörg Alisch bei Bedarf. Er hat auch den Briefwahlvorstand berufen, dem Heike Sieber vorsitzen wird. Tatjana Weiger ist ihre Stellvertreterin. Beisitzer sind Karin Kühlwein, Francesco Sisto und Marina Thalmaier, die künftige Sekretärin des Bürgermeisters. Als Hilfskraft ist Angela Messner vorgesehen. Nur ein Wahlbezirk wird für die beiden Wahlen gebildet. Das Wahllokal wird das barrierefreie Rathaus sein.