Die bei der Mitgliederversammlung des FCN Geehrten haben zwischen Vereinschef Wolfgang Wiedemann (rechts) und dem neuen Ehrenmitglied Karsten Rall Aufstellung genommen. Foto: Noe Foto: Schwarzwälder Bote

Hauptversammlung: Immer noch in der Vereinsarbeit aktiv / Ganze Reihe weiterer verdienter Mitglieder

Neuweiler. Seit der jüngsten Mitgliederversammlung hat der FC Neuweiler ein neues Ehrenmitglied: Karsten Rall wurde aufgrund seiner Verdienste um den Verein dazu ernannt. Zwei Jahrzehnte lang wirkte er in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen.

Zwölf Jahre Abteilungsleiter

Zwölf Jahre war Rall als Abteilungsleiter tätig, vier Jahre bekleidete er den Posten des zweiten Vorsitzenden. Je eine weitere Wahlperiode lang war er als Jugendleiter und Beisitzer im Vorstandsgremium engagiert tätig. Auch darüber hinaus bringt er sich in die Vereinsarbeit bis in die Gegenwart immer wieder ein.

Auch eine ganze Reihe weiterer Mitglieder konnte der Vorsitzende Wolfgang Wiedemann noch ehren.

Seit einem halben Jahrhundert gehören dem Verein Rainer Dörich, Ulrich Großmann, Herbert Nestle und Walter Stockinger an. Seit vier Jahrzehnten ist Steffen Moltenbrei Vereinsmitglied.

Für 25 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet wurden Hans Bürkle, Roland Bürkle, Martina Kretzschmar, Thomas Kretzschmar, Gabriele Keller, Roland Keller, Matthias Dörich und Michael Dörich.

Gewürdigt wurde der aktive Einsatz von Heiko Zifle und Fabian Dörich über zehn Jahre hinweg auf dem Spielfeld.