Sven Christmann und Stefanie Ströbel stellen ihre Pläne für den Adventure-Golf-Park im Gemeinderatsausschuss in Horb vor. Foto: Juergen Lueck /Juergen Lueck

Stefanie Ströbel und Sven Christmann stellen ihre Pläne für eine neue Touristen-Attraktion vor. Die beiden wollen eine sechsstellige Summe investieren. Der neue Platz soll am Neckarbad sein.

Bekommt unsere Stadt bald eine neue Attraktion? Ein Paar aus Nordstetten und Empfingen plant neben dem neuen Wohnmobilstellplatz von Reinhold Kuch am Neckarbad einen Adventure-Golfpark. OB Peter Rosenberger sagt: „Es wurde immer wieder der Wunsch an mich herangetragen, eine neue touristische Attraktion zu schaffen. Doch wer ist bereit, zu investieren? Ich bin froh, dass Stefanie Ströbel und Sven Christmann dazu bereit sind.“ Das Stadtoberhaupt fordert die Ausschuss-Mitglieder auf, die Pläne der beiden auf sich wirken zu lassen.