Nagold. Ein kleiner LKW kam einer Streifenwagenbesatzung am vergangenen Samstag 23.55

Nagold. Ein kleiner LKW kam einer Streifenwagenbesatzung am vergangenen Samstag 23.55 Uhr in einer Fahrzeugkolonne aus Richtung Haiterbach entgegen. Der Fahrer hielt aus unerklärlichen Gründen plötzlich in der Schwandorfer Straße in Iselshausen an. Dieses seltsame Verhalten veranlasste die Streife zu einer Verkehrskontrolle. Kurz vor dem Kontrollversuch fuhr der Fahrer unvermittelt wieder los und wollte sich entfernen. Er konnte jedoch kurze Zeit später gestellt und überprüft werden. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass der 29-Jährige mit über zwei Promille Alkohol am Steuer saß. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein ist er für längere Zeit los und eine empfindliche Strafe folgt ebenfalls.