Auf der Suche nach Zeugen und einem unfallbeteiligten Autofahrer sind die

Auf der Suche nach Zeugen und einem unfallbeteiligten Autofahrer sind die Beamten des Polizeireviers Haslach seit Dienstagnachmittag.

Mühlenbach (red/cko). Eine BMW-Fahrerin war gegen 7.55 Uhr von Freiburg kommend auf der B 294 in Richtung Haslach unterwegs. Kurz vor Mühlenbach wollte sie laut Mitteilung der Polizei ein vor ihr fahrendes Fahrzeug und einen Lastwagen überholen. Während des Überholvorgangs scherte der vorausfahrende Wagen ebenfalls aus, wobei beide Fahrzeuge beschädigt wurden. In Haslach hielten die Fahrer an, fuhren jedoch ohne Personalien auszutauschen weiter. Nachdem die BMW-Fahrerin sich am Nachmittag an die Polizei wandte, sind die Beamten auf der Suche nach Zeugen und dem Fahrer des überholten Fahrzeugs. Es soll sich um ein älteres, helles Auto mit EM-Zulassung handeln, das von einem etwa 50-jährigen Mann gefahren wurde. Hinweise werden unter Telefon 07832/97 59 20 erbeten.