Mönchweiler. Eine 35-jährige Autofahrerin ist am Samstag auf der Landesstraße gegen

Mönchweiler. Eine 35-jährige Autofahrerin ist am Samstag auf der Landesstraße gegen einen entgegenkommenden Wagen mit Anhänger geschleudert. Die 35-Jährige war laut Polizei von Königfeld in Richtung Mönchweiler unterwegs und geriet aus Unachtsamkeit ins rechte Bankett. Beim Versuch, den Kleinwagen wieder auf die Straße zu lenken, verlor sie die Kontrolle über den Wagen und schleuderte gegen das entgegenkommende Fahrzeuggespann. Ihr Auto schlitterte eine Böschung hinab und blieb auf dem Dach liegen. Die 35-jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Der 37-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos und seine Beifahrerin wurden zur Untersuchung ins Klinikum gebracht. Der Schaden an den Autos und am mitgeführten Bootsanhänger samt Boot dürfte nach bisherigen Schätzungen mehrere zehntausend Euro betragen.