Foto: Schwarzwälder Bote

Daniel Sprissler ist vom Vorstand der in Meßstetten ansässigen Volksbank Heuberg

Daniel Sprissler ist vom Vorstand der in Meßstetten ansässigen Volksbank Heuberg zum Handlungsbevollmächtigten ernannt worden. Sprissler hatte 2004 die Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Heuberg begonnen und arbeitete danach als Kundenberater in der Filiale Nusplingen. 2010 wechselte er als Kundenbetreuer in die Anlageberatung in der Hauptstelle; im April 2013 wurde er zu deren stellvertretendem Abteilungsleiter ernannt. Berufsbegleitend hat Sprissler ein dreijähriges Betriebswirtschaftsstudium an der AKAD-Hochschule in Stuttgart absolviert, das er im März 2014 mit dem Bachelor of Arts abschloss. Seit April 2016 ist er zudem Bankbetriebswirt Management – und seit August 2017 Leiter der Firmenkundenbank der Volksbank Heuberg.