Meßstetten

Sommerfest im Kindergarten St. Lioba in Heinstetten steht diesmal ganz unter dem Motto "Fußball"

von Schwarzwälder Bote

Das Sommerfest des Kindergartens St. Lioba in Heinstetten für Kinder, Eltern und Geschwister stand diesmal ganz unter dem Motto "Fußball". Bei schönem Sonnenschein liefen die Kinder zusammen ein, mit Trikots, die sie im Kindergarten liebevoll selbst gestaltet hatten. Mit den Kindern hatten die Erzieherinnen fetzige Fußball-Lieder für eine Aufführung einstudiert, die das Publikum mit viel Applaus würdigte. Danach dankte der Elternbeirat den Erzieherinnen im Namen aller Eltern für ihr großes Engagement das ganze Jahr über und überreichte ihnen ein kleines Dankeschön. Dann ging es zum gemütlichen Teil mit Kaffee, Kuchen und Grillfest über. An bunten Fußballstationen durften die Kinder dazwischen viel erleben. Foto: Quarleiter