Die gewählten Ausschussmitglieder mit dem Vorsitzenden (von links): Jo Schuler, Jutta Schuler, Tilo Knab, Silke Hertel, Jana Bombarding, Natalie Büttner, Marco Melcer, Caro Bombarding, Marius Knab und Kai Schuler Foto: Baur Foto: Schwarzwälder-Bote

Tennisgemeinschaft: Positive Bilanz für 2016 / Personelle Veränderungen im Vorstand

Meßstetten-Tieringen. Eine positive Bilanz haben die Mitglieder der Tennisgemeinschaft Tieringen bei der Hauptversammlung gezogen, bei der Vorsitzender Tilo Knab auf das Tennisjahr 2016 zurückblickte.

Das Speedmintonturnier, das im September stattfand, sei eine erfolgreiche Veranstaltung gewesen, so Knab. Unter der Leitung von Natalie Fischer hätten zehn Mannschaften ihr sportliches Können gezeigt und die Zuschauer viele spannende Spiele verfolgt. Hansi Schuler, Hanne Kiefer, Simone Koch und Jürgen Merz wurden für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Die Wahlen bestätigten Tilo Knab als Vorsitzenden sowie die Sportwartin Natalie Fischer in ihrem Amt. Neu gewählt wurde als Veranstaltungswart Johannes Schuler und als Schriftführerin Jana Bombarding. Zwei Jugendvertreter wurden neu bestimmt: Marius Knab und Marco Melcer. Erich Merz, Kathrin Narr und Sabine Baur scheiden aus dem Ausschuss aus. Erich Merz hatte den Verein 1983 mitgegründet und war seither aktives Mitglied im Ausschuss. Die beiden Vorsitzenden sprachen den scheidenden Ausschussmitgliedern großen Dank für ihre geleistete Arbeit aus.