Meßstetten-Unterdigisheim. Ein Wohnungseinbruch hat sich am Donnerstag zwischen 17 Uhr und

Meßstetten-Unterdigisheim. Ein Wohnungseinbruch hat sich am Donnerstag zwischen 17 Uhr und 19.30 Uhr in Unterdigisheim in der Lochbrunnenstraße zugetragen. Vor Ort stellen die Ermittler des Polizeireviers Albstadt fest, dass der unbekannte Täter das Schloss einer Kellertür aufgebrochen hatte und sich so Zugang in das Gebäude verschaffte. In dem dreistöckigen Wohnhaus öffnete der Unbekannte im Kellergeschoss und ersten Stock mehrere Schranktüren und Schubladen. Nach derzeitigen Ermittlungen entwendete er keine Gegenstände. Vermutlich wurde der Einbrecher gestört und flüchtete. Bei der Anzeigenaufnahme unterstützte die Ermittler ein Kriminaltechniker der Kriminalpolizeidirektion Rottweil. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen nimmt das Polizeirevier Albstadt unter der Telefonnummer 07432/95 5-0 entgegen.