In der Freudenstädter Straße in Loßburg haben sich in der Nacht

In der Freudenstädter Straße in Loßburg haben sich in der Nacht zum Sonntag vier Männer geprügelt. Zwei wurden dabei verletzt.

Loßburg. Kurz vor 23 Uhr gerieten sich die vier eigentlich befreundeten Männer in die Haare, wie die Polizei mitteilt. Es kam zu einem handgreiflichen Streit auf der Straße. Einer der Beteiligten, ein 37-jähriger Mann, musste eine tiefe Platzwunde nähen lassen. Beim zweiten Verletzten, 25 Jahre alt, bestand der Verdacht, dass er beide Handgelenke gebrochen hat. Außerdem war er zuvor in einen Gegenstand getreten, der noch in seinem Fuß steckte. Trotz der Verletzungen verließ er den Rettungswagen unbehandelt und ging weg. Die vier Männer waren erkennbar alkoholisiert. Bei einem der Beteiligten konnte die Polizei einen Atemalkoholtest vornehmen. Das Ergebnis waren 1,86 Promille. Die an der Prügelei beteiligten wollten weder von den Rettungskräften noch der Polizei etwas wissen und verhielten sich unkooperativ. Das Polizeirevier Freudenstadt hat ein Ermittlungsverfahren gegen alle Tatverdächtigen eingeleitet.