Loßburg-Lombach. "Tanz mal wieder!", unter diesem Motto hatte die Tanzsportabteilung des

Loßburg-Lombach. "Tanz mal wieder!", unter diesem Motto hatte die Tanzsportabteilung des VfB Lombach nach Loßburg ins Kinzighaus eingeladen. Viele tanzbegeisterte Paare von Vereinen und Tanzschulen aus dem Kreis Freudenstadt nahmen die Gelegenheit wahr, zu perfekter Musik mal wieder das "ganze Programm" durchtanzen zu können. Auch Paare aus den Nachbarkreisen Rottweil, Calw und dem Ortenaukreis waren gekommen, wie die Tanzsportabteilung mitteilt. Egal ob die DJs Reinhold und Manfred Cha-Cha-Cha, Walzer, Discofox, Salsa oder andere Tänze auflegten – die Tanzfläche war stets gefüllt, und die Paare hatten sichtlich Spaß beim Tanzen. Zur Stärkung bot die Tanzsportabteilung Getränke und belegte Brötchen an. Viele Besucher wünschten sich, dass solch ein Abend öfter stattfindet.