Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Symbolbild. Foto: dpa

62-Jähriger liegt leblos auf seinem Grundstück. Polizei: "Straftat kann ausgeschlossen werden". Ermittlungen laufen.

Löffingen - Ein toter Mann ist am Samstagabend gegen 22.30 Uhr am Stettbach in Löffingen aufgefunden worden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei starb der Mann wohl durch einen tragischen Unfall. "Eine Straftat kann ausgeschlossen werden", erklärte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Vieles deute darauf hin, dass der Mann infolge eines Unfalls verstarb. Was genau dazu führte, dass der Mann ums Leben kam, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Bei dem Toten handelt es sich um einen 62-jährigen Mann aus Löffingen. Er wurde leblos auf seinem eigenen Grundstück am Stettbach entdeckt. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz, die die Fundstelle ausleuchtete.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.