Löffingen (gb). Noch läuft das Kinderferienprogramm in Löffingen. Bereits am heutigen

Löffingen (gb). Noch läuft das Kinderferienprogramm in Löffingen. Bereits am heutigen Dienstag, 2. September, sind die Kinder zu Besuch bei Familie Zepf im Stettholz. Von 14 bis 16 Uhr können sie dort alles über die Tiere erfahren und auch Ponyreiten wird angeboten. Einen Tag später, am Mittwoch, lädt die Stadtbücherei zum Sommer-Lese-Bastelspaß in der Zeit zwischen 10 und 11.30 Uhr ein. Dieses Bücherei-Erlebnis wird auch am Mittwoch, 10. September, stattfinden. Am Samstag, 6. September, werden ab 19 Uhr in der Tourist-Info erst Laternen gebastelt, um dann mit der ganzen Familie und dem Nachtwächter um 20.30 Uhr das Baarstädtchen zu erkunden. "Dem Verbrechen auf der Spur" heißt es am Dienstag, 9. September, um 14 Uhr bei der Polizei in Neustadt. Anmeldungen für die Veranstaltungen bei der Tourist-Info in Löffingen oder unter Telefon 07652/12 06 83 50.