Nach zwei jungen maskierten Zündlern, die auch ein Messer nach einem

Nach zwei jungen maskierten Zündlern, die auch ein Messer nach einem Zeugen warfen, fahndet die Polizei in Löffingen. Sie trieben ihr Unwesen an der Güterstraße.

Löffingen (sri) Am Montag gegen 20.40 Uhr beobachtete nach Polizeiangaben ein Angestellter eines Lebensmittelmarktes an der Güterstraße zwei Jugendliche, wie sie im Bereich der Kartonagenpresse zündelten. Nach seinem Zuruf, was sie dort zu schaffen hätten, ging einer der beiden in seine Richtung und warf ein rotes Taschenmesser in Richtung des Angestellten, traf ihn jedoch nicht.

Der Messerwerfer, der akzentfrei Deutsch sprach, wird als etwa 1,80 Meter groß und schlank beschrieben. Er soll etwa 15 Jahre alt sein und kurze, dunkle Haare haben. Er trug vor der Mundpartie ein blaues Tuch, ein schwarzes Basecap mit hellem Firmenlogo der Firma Nike, schwarze Handschuhe und dunkle Turnschuhe, Marke Adidas. Sein Komplize soll etwa 1,72 Meter groß und zwischen 14 und 18 Jahre alt sein. Er hat eine korpulente Statur, war bekleidet mit einem dunklen Basecap, trug ein dunkles Tuch vor dem Gesicht, eine schwarze Stoffjacke, dunkelblaue Jeans und hellblaue Turnschuhe. Hinweise nehmen das Polizeireviere Titisee-Neustadt, Telefon 07651/9 33 60, oder der Polizeiposten Löffingen, Telefon 07654/80 60 60, entgegen.