Von Rötenbach kommend prallt der Fiat nach einer langgezogenen Rechtskurve frontal gegen einen Baum. Foto: kamera24.tv

Fiat-Fahrer kommt von Fahrbahn ab und fährt frontal gegen Baum. Jede Hilfe kommt zu spät.

Löffingen-Rötenbach - Am Sonntagmittag ist ein 75-jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße zwischen Rötenbach und Löffingen tödlich verunglückt. Mit einem Kleinwagen fuhr er frontal gegen einen Baum und starb noch an der Unfallstelle.

Von Rötenbach her kommend war er mit einem Fiat Panda in einer langgezogenen Rechtskurve ohne Fremdbeteiligung nach rechts abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der 75-jährige Autofahrer starb noch an der Unfallstelle. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte die Unfallursache im gesundheitlichen Bereich des Mannes liegen. Am Fahrzeug entstand Schaden von 5000 Euro.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei in Freiburg,  0761/ 882-3100, zu melden.