Bei der Vernissage (von links): Azra Czycholl, Cara Lila Bauer und Gastgeber Siegfried Kögel vom F 23 vor Bauers Bildern. Foto: Monika Schwarz

Die Baiersbronner Künstlerin Cara Lila Bauer stellt ihre farbigen Bilder unter dem Motto „fantastisch-vielfältig-bunt“ im F 23 aus. Azra Czycholl vom Freudenstädter Kunstkreis führte mit ihr ein Gespräch bei der gut besuchten Vernissage.

Die 43 farbenfrohen Werke von Cara Lila Bauer zieren noch bis zum 30. April Räume und Treppenhaus im Jugend- und Kulturtreff F 23. Die Ausstellung wird mit einer Finissage – Tanz in den Mai mit DJ Sibiria inklusive – wieder beendet. F 23-Leiter Siegfried Kögel begrüßte als Gastgeber die zahlreichen Besucher der Vernissage, unter ihnen auch einige Künstlerkollegen Bauers. Er sei erfreut, Bilder mit einem solchen Niveau im F 23 zeigen zu können und plane Ausstellungen weiterer Künstler, so Kögel, der Bauer mit wenigen Sätzen vorstellte.