Freuen sich auf die Neueröffnung: Clubpräsident Andreas Wagner (von links), Francesco Danieli, Carmine Galasso und Clubgeschäftsführer Günther Huber. Foto: Müller Foto: Schwarzwälder Bote

Restaurant: Carmine Galasso und Francesco Danieli eröffnen das "Bella Vista"

Königsfeld. Die Gaststätte des Golfclubs Königsfeld hat einen neuen Pächter. Am Dienstag, 2. April, eröffnet das Restaurant "Bella Vista" unter der Regie von Carmine Galasso und Francesco Danieli. Küche und Gastraum wurden renoviert. Künftig kann den Mitgliedern und Gästen dann eine professionelle Bewirtschaftung angeboten werden.

Es wurde kräftig renoviert im Restaurant. Ein sechsstelliger Betrag wurde dabei in die Hand genommen, erklärt der Geschäftsführer des Golfclubs Günther Huber.

Und mit Carmine Galasso und Francesco Danieli sind zwei Könner ihres Fachs ab sofort als Pächter auf der Gaststätte. Die beiden gelernten Köche verdienten sich ihre Sporen in den vergangenen Jahren auf der Baar, zuletzt waren die beiden als Team im Hexenweiher des Öschberghofs zu Gange.

Für Galasso gab es dann noch ein kurzes Intermezzo im Seehaus in St. Georgen. Seit Wochen wurde nun im Restaurant gewerkelt und renoviert. Küche, Gastraum, Theke, Elektro und Sanitär wurden erneuert für den Neustart des Restaurants.

"Wir wollen hausgemachte Spezialitäten sowie Klassiker der italienischen Küche und raffinierte mediterrane Variationen zubereiten", erklärt er. Nicht fehlen dürfen dazu Weine aus Italien.

Die Gastronomie ist täglich von 11 Uhr bis 22 Uhr geöffnet, neu wird sein, dass auch in den Wintermonaten das Restaurant geöffnet ist. "Nicht nur die Mitglieder des Golfclub sind herzlich willkommen, Mittagstisch, Familienfeiern, Geschäftsessen oder gediegenes Abendessen, alle sollen und dürfen sich angesprochen fühlen", so Galasso.