Viele tolle Ballwechsel gab es zwischen den "Beach Girlies" und dem FC Neuhausen. Foto: Kommert Foto: Schwarzwälder-Bote

Beachvolleyball beim Sommerfest

Königsfeld-Neuhausen (kh). Ganz im Zeichen des Beachvolleyballturniers stand das Sommerfest des Fußballclubs Neuhausen. 13 Mannschaften nahmen teil. Jeder gegen jeden war angesagt.

Am Abend fand eine "Tropical Night" statt. Die Dekoration passte, nur das Wetter nicht. Es war empfindlich kühl. Heiße Rhythmen und Schwedenfeuer sorgten jedoch für etwas Wärme.

Am Sonntag hieß es nach Frühschoppen und Mittagessen Endspurt für die Beachvolleyballer. Die acht besten Mannschaften spielten in zwei Gruppen ihre Sieger aus.

Das Endspiel lautete "Freibad Oberliga" gegen "KJG Neuhausen". Es wurde eine eindeutige Angelegenheit. "Freibad Oberliga" siegte in zwei Sätzen. Alle Mannschaften zeigten spannende und faire Begegnungen. Am Montag klang das Fest nach dem Handwerkervesper aus.