Zwei Männer haben offenbar in der Nacht auf Mittwoch auf eine

Zwei Männer haben offenbar in der Nacht auf Mittwoch auf eine die Fensterscheiben einer Kehler Shisha-Bar geschossen.

Kehl (red/vk). Die beiden vermummte Männer betraten die Bar in der Großherzog-Friedrich-Straße laut Polizei gegen Mitternacht. Auf der Suche nach einem Mann sprachen sie Gäste und den Wirt an. Da keiner von ihnen den französisch sprechenden Unbekannten weiterhelfen konnte, schob der Betreiber sie mit Unterstützung zweier Gäste vor die Tür. Zeugen berichteten, daraufhin mehrere Schüsse gehört zu haben. Die Folge waren Löcher in zwei zersplitterten Fensterscheiben der Bar. Die beiden Verdächtigen seien dann mit einem vor der Bar wartenden Dritten in Richtung Kinzigstraße geflüchtet. Die gegen 1.45 Uhr alarmierte Polizei traf vor Ort keine Verantwortlichen, Gäste und Verdächtigen mehr an. Die Kripo bittet nun Zeugen, die Hinweise zu den Tätern und dem möglicherweise genutzten Transportmittel geben können, sich unter Telefon 0781/21 28 20 zu melden.