Muthivhi Khathutshelo Moses hat über seine Geschichte ein Buch geschrieben, das er in Kehl vorstellt. Foto: Neumann Foto: Schwarzwälder Bote

Lesung: Muthivhi Khathutshelo in Kehl

Kehl (red/rha). Ist die Liebe frei von Grenzen? Oder bestehen doch Einschränkungen, wenn es darum geht, wen man lieben darf? Diese Fragen stellte sich Muthivhi Khathutshelo Moses, als er 2010 von Afrika nach Deutschland kam und sich in eine deutsche Frau verliebte. Die Herausforderungen, denen sie sich so wie viele bikulturelle Paare stellen mussten, verarbeitete er in dem Buch "Love has (no) Boundaries", aus welchem er morgen, Dienstag, um 19.30 Uhr in der Kehler Mediathek vorliest. Der Eintritt zur Veranstaltung in der Mediathek ist frei. Im Anschluss wird zur Diskussion geladen.

Der Autor, Muthivhi Khathutshelo Moses, ist 37 Jahre alt und arbeitet neben seiner Autorentätigkeit als Integrationsmanager in Süddeutschland. Felix Neumann, Mitarbeiter der Integrationsagentur WiKi, führt mit seiner Moderation durch den Abend, so die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung.