Jungingen. Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag, gegen 16.30 Uhr,

Jungingen. Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag, gegen 16.30 Uhr, an der Einmündung der Schüttestraße in die Killertalstraße ereignet hat, sind zwei Autos erheblich beschädigt worden. Die 70-jährige Fahrerin eines Audi Q5 wollte von der Schüttestraße auf die Killertalstraße abbiegen. Zunächst hielt die Frau auch vorschriftsmäßig an. Als sie abbiegen wollte, übersah die Audi-Fahrerin dann aber einen BMW, dessen 19-jährige Fahrerin sich von links auf der Killertalstraße der Einmündung näherte. Zwischen beiden Autos kam es zu einem heftigen Zusammenprall. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehr als 10 000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Abschleppdienste kümmerten sich um die nicht mehr fahrbereiten Autos.