Der 61-jährige Motorradfahrer erlag in einer Tübinger Klinik seinen schweren Verletzungen. Foto: Rapthel-Kieser

Gegen Baum geprallt: Motorradfahrer erliegt in Klinik seinen schweren Verletzungen.

Burladingen-Killer/Jungingen - Nach einem Unfall auf der B 32 zwischen Killer und Jungingen am Freitag ist ein 61-jähriger Motorradfahrer am Samstag seinen schweren Verletzungen erlegen.

Der 61-Jährige war am Freitag gegen 16.20 Uhr auf der Bundesstraße 32 von Killer in Richtung Jungingen unterwegs. In einer leichten Rechtskurve kam der Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte im Anschluss im dortigen Böschungsbereich mit einem Baum.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Crona-Klinik nach Tübingen gebracht und verstarb dort am Samstagmorgen an seinen schweren Verletzungen.