Er zählt zu Deutschlands schönsten Biergärten und sollte unbedingt besucht werden: Der Rauschbart in Horb (Kreis Freudenstadt). Zahlreiche Sitzplätze mit Blick aufs Neckartal laden zum Verweilen ein. Zur Internetseite
 Foto: Noll

Facebookseite des Schwarzwälder Boten wird immer beliebter: Wir laden zum Dank zum Oktoberfest ein.

Oberndorf - An dieser Stelle möchten wir einmal danke sagen: Danke an mehr als 10.000 Freunde, die uns auf unserer Facebookseite "Schwarzwälder Bote" die Treue halten! Die uns täglich mit Rat und Tat, mit Kritik und vielen Kommentaren zur Seite stehen.

Bedanken möchten wir uns in Form einer besonderen Aktion:

Mit dem Schwarzwälder Bote Oktoberfest in Deutschlands beliebtestem Biergarten!

Ab sofort könnt ihr euch hier einen Gutschein für 1 Maß Ritterbier* + 1/2 Hähnchen für 7 Euro (statt 11,30 Euro) herunterladen

Eingelöst werden kann der Gutschein bis Donnerstag, 2. Oktober 2014, ab 14 Uhr im Rauschbart-Biergarten, Rauschbart 1, 72160 Horb.

Wir wünschen viel Spaß!

* Alternativ ist auch ein alkoholfreies Getränk möglich.