Die Polizei rückte zu einer Auseinandersetzung in der Altdorfer Industriestraße aus. Foto: Friso Gentsch/dpa/Friso Gentsch

In einer Unterkunft in der Altdorfer Industriestraße kam es zu Auseinandersetzungen zwischen einem Mitarbeiter und einem Bewohner.

Nach einer Auseinandersetzung in einer Unterkunft in der Industriestraße in Altdorf am Dienstagmorgen, mussten die Beamten des Polizeipostens Ettenheim ein Ermittlungsverfahren einleiten.

Kurz vor 9 Uhr war ein städtischer Mitarbeiter damit beschäftigt ein Zimmer zu renovieren, als ersten Erkenntnissen zu Folge ein Bewohner ihm in provokanter und aggressiver Weise entgegengetreten sein soll, berichtet die Polizei. In der Folge soll es zu wechselseitigen Handgreiflichkeiten und einer Bedrohung gegenüber dem technischen Angestellten gekommen sein.