Die Abteilung Taekwondo des ASV Horb feierte beim Sportheim an der Mühlener Straße ihr Sommerfest. Foto: ASV Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: Kurzweil beim ASV-Heim / Gemeinsames Grillen

Horb. Bei bestem Spätsommerwetter konnte die Abteilung Taekwondo des ASV Horb beim ASV-Sportheim an der Mühlener Straße ihr diesjähriges Sommerfest feiern. Gut 50 Personen waren gekommen, um das überaus abwechslungsreiche, delikate Kuchenbüfett, gestiftet von den Mitgliedern und Eltern, bei einem guten Kaffee im Sonnenschein auf der Terrasse zu genießen.

Die Kinder fanden schnell geeignete Spiele, und so ging der Nachmittag wie im Flug vorüber. Auch ein Fußballspiel und der Schminkprofi Hanshi sorgten für Kurzweil.

Mit dem Abteilungsgrill "bekämpfte" anschließend der Abteilungsleiter Ralf erfolgreich den aufkommenden Hunger. Auch hierzu konnte wieder eine Vielzahl unterschiedlicher Salate, wiederum gestiftet von den Mitgliedern und Eltern, genossen werden.

Das Fazit: Es war ein überaus gelungener Nachmittag, viele Helfer sorgten für Spaß und sportlicher Betätigung. Leider endete die Aktion allzu früh wegen Einbruchs der Dunkelheit.