Die Jüngsten, die Bambinis, warteten darauf in einem Einlagespiel ihr Können zu zeigen. Foto: Tischbein Foto: Schwarzwälder Bote

Fußball: Fest mit Musik und Blitzturnier

Horb-Mühlen. Die SG Ahldorf/Mühlen feierte am Samstag ihr 20-jähriges Bestehen. Man habe das Ganze bewusst im kleinen Rahmen gehalten, so Tobias Lachenmaier, einer der beiden Vorsitzenden.

Am Nachmittag traten die Aktiven der SV Wachendorf, der SG Altheim/Grünmettstetten, der SG Rohrdorf/Eckenweiler/Weitingen und der SG Ahldorf/Mühlen in einem Blitzturnier gegeneinander an. Gespielt wurden jeweils zwei Mal 35 Minuten. Jeder spielte gegen jeden. Die Turnierleitung hatte Timo Korherr und als Schiedsrichter fungierten Manfred Buob und Jürgen Schmid. Am Ende waren alle Gewinner, weshalb es auch keine Siegerehrung gab. Dann zeigten in einem Einlagespiel die beiden Bambini-Mannschaften der SG Ahldorf/Mühlen, was sie schon können und die Zuschauer hatten ihre Freude an dem erfrischenden Spiel der Jüngsten. Am Abend ab 21 Uhr war dann Unterhaltung und Party mit der Band Gerstensaft aus Eutingen angesagt.