Von links: Robert Müller, Norbert Beck, Johannes Kettenhofen und Peter Rosenberger bei ihrem Rundgang durch das Blumenhaus Müller. Foto: CDU Foto: Schwarzwälder Bote

Politik: Landtagsabgeordneter zu Gast

Horb. Auf Einladung des CDU Stadtverbandsvorsitzenden Johannes Kettenhofen weilte der CDU-Landtagsabgeordnete Norbert Beck einen ganzen Tag in Horb. Begleitet wurde er dabei von Oberbürgermeister Peter Rosenberger und City-Manager Thomas Kreidler.

Stationen waren dabei Heizungsbau-Fassnacht in Nordstetten, die Firma Bosch-Rexroth, Infinex auf dem Heiligenfeld und Blumen-Müller in der Neckarstadt. Firmeninhaber Robert Müller führte die Gäste durch die Verkaufsräume. "Die Dienstleistung, der Rund-um-Service und das Wissen woher die Ware kommt, schätzt der Kunde am meisten", meinte Müller.

Die Blumen und Pflanzen kommen ausschließlich von ausgewählten Gärtnern und Lieferanten, und momentan seien zwei Meister und eine Floristin im Unternehmen beschäftigt, erklärte der Firmeninhaber.