Horb a. N.

Fraktion zu Gast bei Josef Nadj

von Schwarzwälder Bote

Horb. Diese Woche war die CDU Gemeinderatsfraktion zu Gast bei ihrem Fraktionskollegen und Ortsvorsteher Josef Nadj in Dettingen. Positiv beeindruckte der Straßenausbau im Lettenacker.

Zudem konnte man sich von den Wohnlagen in Dettingen überzeugen. Allerdings macht die Topografie des Dorfes die weitere Baulandentwicklung schwierig. Durch kreative Lösungen lassen sich jedoch immer wieder kleinere Abrundungen für die Wohnbebauung erschließen.

Beim abschließenden Besuch des Schlossgartenfestes konnte man vom ehrenamtlichen Engagement der Dettinger profitieren.

Mit bester Unterhaltung und Verpflegung gelingt dem Musikverein jedes Jahr ein profitables Fest, durch das auch der Umbau des Kleintierzüchterheims zum neuen Vereinsheim realisiert werden kann.