Bei Hohenstein im Kreis Reutlingen stirbt bei einem Unfall ein Ehepaar. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttgart

Ein Unfall mit zwei Toten gibt der Reutlinger Polizei Rätsel auf: Ein 58 Jahre alter BMW-Fahrer kracht auf gerader Strecke frontal gegen einen Baum. Er und seine Frau sterben noch an der Unglücksstelle.

Ein Unfall mit zwei Toten gibt der Reutlinger Polizei Rätsel auf: Ein 58 Jahre alter BMW-Fahrer kracht auf gerader Strecke frontal gegen einen Baum. Er und seine Frau sterben noch an der Unglücksstelle.

Hohenstein - Ein Ehepaar ist am Freitagnachmittag bei einem Autounfall bei Hohenstein (Kreis Reutlingen) ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, waren der 58 Jahre alte BMW-Fahrer und seine zwei Jahre jüngere Frau gegen 13.43 Uhr auf der Landesstraße 248 zwischen den Teilorten Bernloch und Ödenwaldstetten unterwegs, als der Wagen aus noch völlig ungeklärter Ursache gegen einen Baum krachte. Die Notärzte konnten ihnen nicht mehr helfen, die beiden starben noch an der Unfallstelle.

Die Polizei rätselt, wie das Paar in der langen Geraden so schwer verunglücken konnte. Die Ermittlungen dauern an.