Foto: Schwarzwälder Bote

Am letzten Arbeitstag kommt Höfens Bürgermeister Holger Buchelt noch einmal ins

Am letzten Arbeitstag kommt Höfens Bürgermeister Holger Buchelt noch einmal ins Schwitzen. Das lag aber nicht nur an der Sonne, welche die zahlreichen Gäste im Innenhof des Rathauses genießen konnten. Sondern auch an den vielen Händen, die geschüttelt werden wollten. Buchelt war sichtlich gerührt. Viele Bürger bedankten sich bei ihm für seine 18 Amtsjahre. Seine Mitarbeiterinnen trugen T-Shirts, die ihn als besten Chef der Welt auszeichneten. Der Gemeinderat bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und überreichte einen Sonnenschirm. Schließlich gab Buchelt die Amtskette zurück, welche in zwei Wochen seinem Nachfolger übergeben werden soll. "Es ist überwältigend", fasste Buchelt seinen letzten Arbeitstag zusammen. Foto: Biermayer