Foto: Angela Baum

Band lässt Hits bei Kirbe wieder aufleben. Rund 1800 Besucher zieht es ins Hirrlinger Festzelt.

Hirrlingen - Das Feuer war schnell entfacht und das Eis gebrochen, als die 80er-Jahre-Band "Münchener Freiheit" am Samstag im Hirrlinger Festzelt vor rund 1800 Gästen auftrat.

Sie begeisterten das überwiegend ältere Publikum mit ihren Megahits und einer unterhaltsamen Show. "Solang man Träume noch Leben kann" war das Schlusslied des tollen Abends, zwischendrin gab es auch "SOS", bei dieser Ballade leuchteten Feuerzeuge, Handytaschenlampen oder richtige Taschenlämpchen auf. Zauberhafte Momente waren der Garant für einen gelungenen Abend, der emotionaler nicht hätte sein können.

Bis vor Mitternacht wurde im Festzelt vor tobenden und jubelnden Gästen gespielt, leider wurde dann nach einer eineinhalbstündiger Show für viele etwas zu früh der Stecker gezogen. Aber eine super Autogrammstunde entschädigte eingefleischte Fans. Hier konnte man die Bandmitglieder dann hautnah erleben.