Hechingen

Streit auf offener Straße: Zeugen gesucht

von (sb/pz)

Hechingen - In Hechingen sind am Donnerstagabend drei Männer auf offener Straße in Streit geraten.

Einer der Beteiligten soll in der Stutenhofstraße massiv auf seinen Kontrahenten eingeschlagen haben. Der Täter soll mit einem älteren, silbernen Kombi unterwegs gewesen sein.

Zeugen zufolge fuhr der Beschuldigte mit dem Fahrzeug auch auf den anderen Mann zu und soll ihn dabei berührt haben. Ein dritter, älterer Beteiligter habe im weiteren Verlauf den Streit zu schlichten versucht.

Bei dem Vorfall wurde auch eine Baustellenschranke umgefahren, möglicherweise wurde auch ein dort abgestellter Fiat beschädigt worden. Nach der Auseinandersetzung flüchteten alle drei Beteiligten.

Blutspuren am Tatort sprechen dafür, dass zumindest einer der Männer verletzt wurde. Der mutmaßliche Täter mit dem silbernen Pkw dürfte etwa 35 bis 40 Jahre alt sein, ist circa 1,70 Meter groß und schlank und hat kurze Haare. Der ältere ist etwa 60 Jahre alt, ebenfalls schlank und hat graue kurze Haare.

Zur Klärung des Sacherhalts werden Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder denen der silberne ältere Kombi aufgefallen ist, gebeten, sich bei der Polizei Hechingen unter der Telefonnummer 07471/9880-0 zu melden.