Nach einer wüsten Rauferei dreier Männer im Alkoholrausch, bei der sogar ein Schlagstock zum Einsatz kam, ermittelt die Polizei wegen schwerer Körperverletzung. Foto: SB-Archiv

Männer trinken gemeinsam in Wohnung Alkohol. Streit eskaliert. Auch Schlagstock kommt zum Einsatz.

Hechingen - Bei einem nächtlichen Trinkgelage in der Ferdinand-Wolf-Straße sind sich drei Männer kräftig in die Haare geraten. Einer der Beteiligten kam am Ende ins Krankenhaus

Gegen 3 Uhr morgens eskalierte ein Streit in der Wohnung, in der das Trio dem Alkohol frönte. Nach einem zunächst verbal ausgetragenen Streit fielen die Männer übereinander her und schlugen aufeinander ein. Dabei kam wohl auch ein Schlagstock zum Einsatz.

Als die Polizei am Tatort eintraf, hatte einer der Streithähne seinen Gegner noch im Schwitzkasten. Die Gesichter der Männer waren vom Kampf gezeichnet. Platzwunden, ein zerschlagenes Nasenbein und kaputte Zähne waren die Folgen.

Einer der Beteiligten wurde zur Versorgung seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die beiden anderen lehnten eine ärztliche Behandlung ab. Das Polizeirevier Hechingen ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.