Die Wanderer auf dem Gipfel des Herzogenhorns. Foto: Müller Foto: Schwarzwälder-Bote

Wanderer des Schwarzwaldvereins genießen den: Blick vom Herzogenhorn

Hardt. 18 Wanderer des Schwarzwaldvereins starteten dieser Tage zu ihrer Wanderung in Bernau-Hof.

Der Weg führte zunächst auf das Herzogenhorn, den zweithöchsten Berg im Schwarzwald. Dort wurde eine Pause gemacht und die Wanderer konnten den herrlichen Blick auf den Feldberg und im Hintergrund auf die Alpen genießen. Es ging weiter bei strahlend blauem Himmel über das kleine und das große Spießhorn zur Krunkelbachhütte, wo die Wanderer Pause machten. Von der Krunkelbachhütte ging es zurück nach Bernau Hof.

Bei der Schlusseinkehr in Innerlehen bedankte sich Helmut Müller im Namen der Wandergruppe bei Wanderführer Stefan Schneider für die perfekte, herrliche Tour.