Corina Moosmann (von links) und Martin Knox übernehmen das Restaurant von Siegmund und Rosi Moosmann, Waltraud Flaig, Helmut Haberstroh, Hubert Moosmann und Stefan Öttle vom Gewerbeverein gratulieren. Foto: Haberstroh Foto: Schwarzwälder Bote

Wirtschaft: Neue Wirte im "Hutneck"

Hardt (jh). Herzlich willkommen geheißen hat das Vorstandsgremium des Hardter Gewerbevereins Corina Moosmann und Martin Knox als neues Wirtspaar des Gasthauses Hutneck und überbrachten die Glückwünsche zur Geschäftsübernahme. Mehr als zehn Jahre lang hätten Rosi und Siegmund Moosmann das Gasthaus erfolgreich geführt, so Vorsitzender Stefan Öttle. Es sei nicht einfach, in der Gastronomie geeignete Nachfolger zu finden, daher sei es schön, dass es "in der Hutneck mit Corina Moosmann und Martin Knox weitergeht".

Beide hätten in München in der Gastronomie gearbeitet und viele Erfahrungen gesammelt. Ihnen wünschte er im Namen des Gewerbevereins alles Gute und viel Erfolg. Moosmann und Knox freuten sich, dass sie etwas Eigenes übernehmen und aufbauen könnten.

Rosi und Siegmund Moosmann wünschte Öttle für ihr Rentnerleben alles Gute, als "Aushilfe" würden sie ja im Gasthaus noch gebraucht.